navigation
Navigation
The Matrix Days 2005
The Matrix Project



Orakel: "Alles was einen Anfang hat, hat auch eine Ende"

(Matrix Revolutions, Szene 7)




Sati: "Werden wir N.E.O. irgendwann wieder sehen?"

Orakel: "Ich vermute schon, irgendwann."

(Nach: Matrix Revolutions, Schluss-Szene 32)




Liebe Crew-Mitglieder

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es geschafft!

Eure Empfehlungen an die Weltregierung, euer Vorlesen und Trommeln im Gottestdienst waren sehr gut und haben beeindruckt. Auch im Namen des Leiter-Teams danke ich euch für euer Mitmachen. Es hat uns Spass gemacht, mit euch zu arbeiten. Euer Engagement hat dieses Abenteuer-Spiel zum Erfolg werden lassen!
Klar, nicht immer entspricht der persönliche Einsatz dem gewonnenen Preis (oder Trostpreis). Das ist nicht für alle leicht wegzustecken. Die Abstände im Punktestand zeigen aber, wie nahe die meisten Gruppen beieinander lagen. Das zeigt, wie hoch euer Leistungsniveau insgesamt war!

Hey, ihr wart wirklich gut.

Es wäre hilfreich für die Planung des nächsten Matrix-Lagers, wenn ihr uns noch schreibt, ob es euch gefallen hat, was euch besonders gefallen hat und was wir eurer Ansicht nach verbessern sollten.

Die Fotos wird Philipp innerhalb der nächsten Woche hier ins Internet stellen.

Bis zum nächsten Mal

Christian C. Adrian

head
design
design